Der INTAKT-Chor

Auftritt des INTAKT-Chors

Freude, Leidenschaft und Miteinander ...

Ebenso wie die Bandarbeit ist auch unser Chor ein tragendes Element unserer musikalischen Arbeit.
Der Chor der Musikschule Intakt soll vor allem eins: Spaß machen! Wer am Schönsten, am Höchsten oder am Tiefsten singen kann, spielt keine Rolle. Denn hier stehen Freude, Leidenschaft und Miteinander im Vordergrund. The Intaktables interpretieren unter der Leitung von Marie Fofana Pop-Hymnen, Rock-Klassiker und alles, was Laune macht.

Der Chor freut sich immer über Verstärkung, melde Dich!

Notenkenntnisse sind definitiv kein Muss.

Unsere Proben:

Mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Musikschule INTAKT

Neu von Marie Fofana: Der Crashkurs "Einfach singen"

Nächster Kursstartschon im Januar 2023! Jetzt schon einen Platz sichern!

Chorleitung

Marie Fofana

Marie Fofana leitet The Intaktables seit 2015 mit viel Engagement und Spaß an der Musik. Arrangieren, Stimmen bilden, dirigieren, begeistern – Eine fundierte musikalische Ausbildung und didaktisches Kenntnisse sind für die kompetente Leitung eines Chors unerlässlich. Die Praxis hat jedoch gezeigt: Einen Chor zu leiten ist immer auch Learning by Doing. Und vor allem kommt es darauf an, dass die Chemie stimmt!