Bei uns zu Hause

Der Unterricht findet in stilvoll renovierten und gestalteten Räumen eines alten Fabrikgebäudes in der Karlsruher Oststadt statt. Ihr findet hier kein verstaubtes, kühles und kahles Schulhaus vor, sondern Räume, die dazu einladen kreativ zu werden, sich zu Hause zu fühlen, und los zu legen. Unsere Ausstattung ist ebenso innovativ: Professionelle Standards wie Mac-Computer, pro Schlagzeugraum mindestens zwei Schlagzeuge, „echte“ Klaviere, Flügel, Gitarren- und Bass-Amps u.v.m. gehört zu unserem Konzept!

In unserem Saal haben wir eine Bühne für Veranstaltungen und Bandproben, wir können unsere Küche zur Cocktailbar umfunktionieren und unseren Billardtisch zur Buffet-Platte. In unserem Aufenthaltsraum findet ihr eine Kaffeemaschine, einen Wasserspender von BRITTA, sowie die berühmten „Musikschul-Doppelkekse“ (ohne die geht garnichts ;-))

Kommt vorbei und fühlt Euch wohl!

Und zu unserem zu Hause gehört natürlich auch die Musikkita INTAKT!