Freizeiten mit INTAKT

Wir sind mehr als nur Musik und mit uns geht mehr als nur gemeinsam musizieren! Gemeinsam mit circa 20 Kindern zwischen 6-12 Jahren veranstalten wir zweimal im Jahr eine Kidsübernachtung! Hier verbringen wir von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag gemeinsame Zeit mit den Kids, Proben einen Song, Essen, Spielen und genießen die „Eltern-freie-Zeit“ ;) Wir übernachten in der Musikschule im großen Saal und spielen am Sonntag, nach dem gemeinsamen Frühstück ein kleines Konzert für die Eltern beim Abholen! Wahnsinn was die Kids in nicht mal 24 Stunden alles auf die Beine stellen können!

Und für Kids/Teenies zwischen 12-16 Jahren bieten wir in der ersten Woche der Sommerferien eine einwöchige Freizeit an! Ob Paddelfreizeit oder Wanderfreizeit – das ist back to the roots – Campen, Kochen, Paddeln, Wandern, Musik am Lagerfeuer und das alles einige Kilometer weg von zu Hause! Die Seele baumeln lassen und die erste Ferienwoche erleben!

Du willst da mal mit … eine KidsÜbernachtung mit machen … Dich einfach genauer informieren?

Eindrücke von Paddelfreizeiten und Kidsübernachtungen ...